Mitmacher aus Greppin
7 auf einen Streich – #PfDBiWo genauer gesagt sechs Ortschaftsräte und ein Stadtrat stehen auf der Planung für die erste Vorstellungsrunde der Partnerschaft für Demokratie „Stadt mit Courage leben!“.

Den Auftakt machte Greppin. Wir bedanken uns für den freundlichen Empfang und die Möglichkeit, die Partnerschaft vorzustellen.

Erste Projektideen und Umsetzungsorte für den kommenden „Raum für Gedanken“ wurden ausgetauscht.


Der externen Fachstelle zur Seite standen Herr Jerofke von der internen und der Oberbürgermeister Herr Schenk. Auch er warb für das Programm, welches er 2016 als Mitglied des Begleitausschusses des Landkreises mitgestaltete.

Besonders freuen wir uns über bereitstehende Verstärkung für den städtischen Begleitausschuss: Norbert Bartsch wird Greppin im zentralen Gremium der Partnerschaft vertreten